Unser Team


Susanne Polzer

Büro



Andreas Glomb


Andreas Glomb

Karosserie- und Fahrzeugbaumeister (* 1978)

Landessieger 1998 im Praktischen Leistungswettbewerb der HWK im Ausbildungsberuf Karosserie und Fahrzeugbauer.
2008 Abschluss der Meisterprüfung zum Karosserie- und Fahrzeugbaumeister
 
Er konnte mehrjährige Erfahrung im Bereich Sport- und Rennwagentechnik sammeln bei DTM Team "Persson Motorsport" Saarbrücken und Schumann Motorsport Saarbrücken.

Zusätzliche Kenntnisse:
Herstellung und Reparatur von Carbonfaserteilen
Geübter Umgang mit Fahrzeugbeklebungen


Dirk Polzer


Dirk Polzer

Werkzeugmacher und Kraftfahrzeugtechniker (* 1969)

Nach meiner Lehre als Werkzeugmacher habe ich 27 Jahre bei einem großen Arbeitgeber in Homburg/Saar, im Vorrichtungsbau und in der Instandhaltung, gearbeitet.

2014 ergriff ich die Chance mein Hobby zum Beruf zu machen und arbeitete in einem renommierten Betrieb für die Restaurierung Klassischer Fahrzeuge als Karosseriebauer/Mechaniker.

Nachdem ich 2017 die Prüfung zum Kraftfahrzeugtechniker mit Erfolg abgelegt habe, war der Grundstein für den Schritt in die Selbstständigkeit getan.

Durch meinen erlernten Beruf kann ich mittlerweile auf über drei Jahrzehnte Erfahrung im Bereich der Metallverarbeitung/-Gestaltung/-Styling zurückschauen.

Meine große Leidenschaft ist die Blechbearbeitung in Stahl und Alu, aber auch das Thema Motorinstandsetzung/Tuning gewann durch Kontakte in der Szene an Bedeutung.